Julian Mattinson

Seit 2010 bin ich, neben der Videografie, auch als Sprecher für Film, Funk, Kino, Fernsehen und Onlineproduktionen tätig.

 

Bei meiner Arbeit werde ich von Sendern, Produktionsfirmen oder dem Endkunden direkt für die Vertonung der verschiedensten Formate gebucht. Entweder befinde ich mich bei meinen Auftraggebern direkt vor Ort oder ich zeichne im eigenen Studio auf. 

 

Zu hören, bin ich unter anderem in Funkspots, Trailern, Erklärfilmen, Telefonanlagen und Schulungsformaten.

 

Arbeitsbereiche

Werbespots, Imagefilme, Doku/Beitrag/Voiceover, Schulung/E-Learning, Industriefilme, Audioguidee, Telefonansagen, News, Radioimaging

 

Stimmeigenschaften

Off-Sprecher / Voice over Sprecher / Synchronsprecher

markant, sympathisch

Stimmlage: mittel

Stimmalter 20 – 45

Das Studio
- Neumann U87ai Mikrofon
- Sprecherkabine
- KRK Monitore

- Adobe Audition DAW

- Liveanbindung via SessionLinkPro




Referenzen: