Du suchst DJ Drops für dein Live DJ-Set, deinen Mix, Podcast oder deine Radioshow?

Dann bist du hier richtig! Sendefertige DJ Drops in Spitzenqualität vom Profisprecher.

Bitte lese vor Bestellabgabe die FAQs ganz unten auf der Seite. 

3 DJ Drops für 39 Euro

Jetzt bestellen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


FAQ / Häufig gestellte Fragen

 

Wieviele Wörter darf mein Drop enthalten?

Am besten so wie oben im Beispielvideo. 2-8 Wörter sind Ideal.

 

Ich brauche ein Intro. Wie ist der Bestellablauf?

Für die Produktion von Intros erstelle ich ein individuelles Angebot. (Kosten ab 89 Euro)

Bitte schicke vorab den zu sprechenden Text und die Hintergrundmusik an julian@mattinson.de

Falls du keine passende Musik zur Hand hast, kann ich Portale wie pond5.com oder audiojungle.net sehr empfehlen. Bitte beachte, dass ich KEINE Musiktracks selbst produziere.

 

Gibt es eine telefonische Beratung?

Da ich 90% meiner Arbeitszeit unter dem Kopfhörer verbringe, bin ich telefonisch nur selten erreichbar. Ich bitte hierfür um Verständnis. Schicke mir deine Frage bitte per Mail. Ich antworte innerhalb von 24 Stunden. Falls sich die Frage per Mail nicht lösen lässt, rufe ich gerne zurück. Eine Bestellabgabe ist ausschließlich hier über die Website möglich.

 

Wann bekomme ich die Bestellbestätigung?

Du bekommst von Paypal direkt nach der Bezahlung eine Bestätigung deiner Zahlung. Die Bestätigung vom DropShop kommt mit der Lieferung deiner Bestellung nach spätestens drei Werktagen.

 

Wann und wie wird meine Bestellung ausgeliefert?

Bestellungen werden spätestens nach drei Werktagen geliefert. In der Regel sogar früher. Die Auslieferung erfolgt per Email. Entweder direkt als Anhang oder mit einem Download-Link.

 

Ist PayPal die einzige Zahlart?

Derzeit ja. 

 

Gibt es auch weibliche Stimmen?

DJ Drops über das obige Bestellformular werden, wie oben im Video, von mir gesprochen. Falls du lieber eine weibliche Stimme möchtest, kontaktiere mich bitte vorab für ein individuelles Angebot. (Ab ca. 80 Euro)

 

Ich habe einen ganz verrückten Sonderwunsch. Können wir diesen gemeinsam realisieren?

Na klar! Nutze einfach das Kontaktformular :)

 

Darf ich jede Musik als Hintergrund für einen Radiospot nutzen?

Leider nein. Egal ob es ein Song einer unbekannten regionalen Band, oder ein Nummer-1 Hit ist. Vor der Veröffentlichung musst du dir als Auftraggeber die Senderechte einholen. Alternativ biete ich dir gerne eine Auswahl an lizenzfreier Musik an.

 

Was passiert, wenn mein DJ-Namen falsch ausgesprochen wurde?

Kein Problem! Die Korrektur ist natürlich kostenfrei. Schicke mir bei komplizierten Namen bitte die Aussprache als Sprachnachricht.